Kontaktmailto:seelennahrung@hoerchen.de?subject=Kontakt%20edition%20Seelennahrungshapeimage_1_link_0
ImpressumImpressumchen.htmlshapeimage_2_link_0
DatenschutzDatenschutzchen.htmlshapeimage_3_link_0
edition Seelennahrungedition_seelennahrung.htmlshapeimage_4_link_0
Startstartchen.htmlshapeimage_5_link_0
Für Händlerauslieferung_seelennahrung.htmlshapeimage_6_link_0
Linkslinks_seelennahrung.htmlshapeimage_7_link_0
Verlagverlagchen.htmlshapeimage_8_link_0
Pressepresse_seelennahrung.htmlshapeimage_9_link_0
Shophttp://www.shop-027.de/Hoer74chen-p11h25s29-Willkommen-und-Lebew.htmlshapeimage_10_link_0
Leserstimmenshapeimage_11_link_0

»Ich kann das Buch gar nicht mehr weglegen. Es ist zutiefst berührend und unglaublich intim. Ich finde, es ist sehr gut geschrieben und ich bewundere, wie Du derart persönlich, authentisch, unmittelbar schreibst, ohne jemals distanzlos zu werden und mich als Leserin wie einen Voyeur fühlen zu lassen. Du schreibst einfach wunderbar. Verletzlich, authentisch, kraftvoll, ehrlich. Sehr erstaunlich und transformativ, weil es von Deiner Seele zur Leserseele spricht.«

»Buch fertig gelesen. Viel geschmunzelt, geweint, Zeit und Raum vergessen, Verbundenheit und Liebe gespürt, ans Wesentliche erinnert und jetzt bettreif mit dem inneren Appel: Kümmer Dich um das, was in Deiner Verantwortung ist und überlass den Rest dem Leben, denn es macht es richtig. Und: du tust gut daran, dich zu öffnen...«

»Das Buch habe ich auf einmal ohne abzusetzen gelesen und danke Euch sehr, dass Ihr Eure Geschichte mit uns allen teilt. Das Buch berührt mich tief im Herzen, auch jetzt noch, da es nun schon zwei Wochen her ist, seitdem ich es gelesen habe. Die Liebe beschenkt, wenn wir sie zulassen, sie ist größer als das Schicksal. Es ist ein sehr berührendes gutes Buch.«

»Es war ein tiefes Gefühl, welches mich beim Lesen überkommen hat und welches mich das Buch nicht weglegen lassen hat. (...) Das Buch hat mich getröstet «

»Ich hoffe, das Eure Geschichte viele Leser und Leserinnen findet. Es steckt soviel Ja zum Leben drin.....und wie Mensch es schaffen kann, gerade wenn das Leben schwierig ist, weiterzugehen, einem Trauma die vernichtende Ausweglosigkeit zu nehmen. Im Buch ist es spürbar: Der Seele höchstes Gut ist nicht das Leben sondern die Liebe! Das spürt sich durch die Seiten des Buches und durch Euch!«

»Dein Buch fühlt sich gleichzeitig mutig, traurig, spannend (wenn man das sagen darf), einfühlsam, berührend, ... und dann auch wieder leicht an. Deine Gedichte sind so schön. Für mich so einleuchtend, genau auf den Punkt gebracht, in einer sehr schönen Form.«

»Dein Buch ist ein wahrer Schatz! Ich liebe es!!! Und ich finde mich darin so oft wieder - sowohl bezüglich meiner eigenen Erfahrung mit meinem Sternenkind als auch in der heutigen Zeit!«

»Das ist ein wunderbares Werk geworden! Es ist viel mehr als eine Hilfe für Eltern, denen ähnliches geschieht. Es ist ein Buch vom Leben und der Liebe. Der Liebe, die uns verbindet, trägt und alles durchdringt.«